Persönliche Weiterentwicklung und Bewegung in ganzheitlicher Hinsicht, mit diesen beiden Elementen beschäftige ich mich schon seit über zwanzig Jahren. Die Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie setzt die Bereitschaft zur ständigen Entwicklung der eigenen Persönlichkeit voraus. Seit meiner Geburt in meiner Heimat Miesbach, bin ich mit der Natur intensiv verbunden. Berge, Natur und Yoga  sind ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Dieses Umfeld gibt mir viel Kraft und Energie für alles, was das Leben mit sich bringt.

 

Ausbildungen

 

1,5 jährige intensiv Ausbildung an der Fachschule für Heilpraktikerberufe

1 jährige Ausbildung zum Integra Coach

1,5 jährige Ausbildung in Psychologie der Vision nach Chuck Spezzano

 

Yoga

Yoga Lehrerin zertifiziert nach Yoga Alliance.

Fußschule & Yoga (bei Thomas Rogall und Ruth Hanewald)

Yoga der Energie (Agathe Bretschneider)

Praktiziere seit 20 Jahren selbst Yoga

Shiatsu

 

Fortbildungen

 

Psychokinesiologie

Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie (C. Rogers)

Systemisches Stellen

Aufstellungen mit dem Systembrett

Familienstellen mit Symbolen

Meditationstechniken

Seminare bei Chuck Spezzano